böse

Kommt ein älterer Herr ganz aufgeregt in eine Drogerie gelaufen und fragt: „Wer von euch Damen hat vor ca. einer Stunde meiner Frau statt Zahnpasta, Superkleber verkauft?“

Stille herrscht, eine Verkäuferin schaut zur anderen, schließlich meldet sich mutig das Lehrmädchen und gesteht das Missgeschick.

Voller Freude stürzt der Herr auf sie zu, überreicht ihr einen 10 Euro-Schein und schreit: „Vielen herzlichen Dank! 😉

Ein langjähriges Ehepaar schlendert über einen Flohmarkt. An einem abgewetzten Tischbein, steht ein alter mit Goldrahmen verzierter Spiegel. Die Frau schaut mit seitlich in die Hüften gestemmten Händen in den Spiegel und sagt. „ Ja, dieses Bild hätte ich auch weggeworfen.“ 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.