Garten

Meine gesäten Salatpflänzchen spitzen aus dem Boden des Frühbeetes. Manche bekommen schon das zweite Blattpaar.

Jeden Tag lüfte ich einmal kurz, damit etwas Frische ins Beet kommt.

Habe auch einige Pflänzchen Strohblumen, hatte ich schon x Jahre nicht mehr im Garten, mal schauen, ob ich sie durchbringe.

Jetzt ist es an der Zeit, den Tomatensamen auszubringen. Dafür musste ich erst meinen Gemahl in die Höhle des Löwen schicken, sprich Baumarkt. Ich brauche dazu gute Aussaaterde.

Die Geranien sind ausgeputzt und umgetopft. Sie hielten sich dieses Jahr erstaunlich gut im Keller. 

Auf der Straße sah ich die erste tote Kröte. 🙁 (vom Auto überfahren)

Ob schon ein Paar im Teich sitzt? Ich habe noch nicht nachgesehen.

Gestern Inzidenzwert über 80 heute über 90 im ganzen Landkreis 181 Corona-Fälle. – Traurig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.