über mich

Hallo lieber Besucher,
schön, dass du hierher gefunden hast.
Ich heiße Helga und wurde im selben Jahr wie
Jon Bon Jovi, Horst Lichter, Tom Cruise und Demi Moore geboren.
Habe in München das Licht der Welt erblickt und landete wenige Monate später in Niederbayern.
Bin Hausfrau, und das mit Leidenschaft, Langeweile ist für mich ein Fremdwort.
Meine Interessen:
Ernährung, kochen, Garten, Gedichte und Geschichten schreiben, kleine Näharbeiten fertigen, meine Katzen, Religionen, Medizin, fotografieren und lesen, lesen, lesen, egal ob im net oder ganz altmodisch in Büchern.
Viele meiner Bilder findest du unter
Ich freue mich immer, wenn mir dort der eine oder andere einen Kommentar hinterlässt.

Alle meine Bilder, Geschichten und Gedichte stehen unter (c) Copyright Helga Kopp.

Alle meine Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt.

Benütze meine Fotos und Texte weder auszugsweise, noch vervielfältige sie. Verwende sie auch nicht ohne meine Zustimmung in elektronischer Form.

Du riskierst ansonsten strafrechtliche Verfolgung, auch im Ausland.