zwei Freundinnen telefonieren

Ich habe es jetzt entschieden, es muss sein, es geht nicht mehr anders.

x Ach nein, meine Liebe, nicht wahr?

Mh, er ist alt und kaputt.

x Überstürze nur nichts!

Für mich ist er aber unerträglich, ich habe mich entschieden!

x Ist er inzwischen jetzt wirklich so schlimm?

Ja, letzte Nacht wieder dieser Zirkus, immer lässt er mich nicht schlafen!

x Ach ne!

Glaub mir, gut aussehen tut er auch nicht mehr, mag ihn gar nicht mehr ansehen, und stinken tut er auch!

x Du meinst es wirklich ernst, nicht wahr?

Ja, ich will endlich meine Ruhe haben, nach all der langen Zeit!

x Kann ich schon verstehen!

Ich habe einfach kein Lust mehr auf Theater!

x Naja, was sein muss, muss sein, ich wünsche dir alles Gute!

Danke für dein Mitgefühl!

3 Tage später, sie telefonieren wieder

x ich wollte nur wissen, wie es gelaufen ist?

Was?

x Naja, du weißt schon!

Ach das, das ging ruckzuck über die Bühne, und jetzt bin ich endlich befreit.

x Geht es dir nun gut?

Ohja, das hätte ich schon früher machen sollen, aber ich hatte einfach solche Angst davor.

x Wie war’s.

Nicht wirklich dramatisch, der Bursche hat schnell nachgegeben. Ein Knack und schon war es vorbei. So schnell bin ich noch nie einen Zahn losgeworden!

:-)))

Den Witz fand ich mal irgendwo im www. und habe ihn in meinen Worten hier nacherzählt.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.